Stress

Stress ist ein Thema, das viele Menschen auf unterschiedliche Weise berühren kann.
Jede Art von Dysbalance führt zu einem subjektiven Gefühl von Unwohlsein, das je nach Ausprägung schlaflose Nächte oder sogar körperliche Erscheinungen mit sich bringen kann.
Vielleicht haben wir zu viel Arbeit, zu wenig Anerkennung, zu wenig Freude oder zu wenig Zeit für uns. Vielleicht fühlt sich unser Leben fremdbestimmt an und wir können das, was wir eigentlich zu sein glauben, nicht leben.
Für jede Art von Stress macht es Sinn, einmal Abstand zu gewinnen und loszulassen. Dadurch ist oftmals ein neuer Blick auf die Gesamtsituation möglich.
Manchmal führt dieses Loslassen dazu, einfach wieder Kraft zu tanken und dadurch dem Leben neu begegnen zu können. Oder die neue Perspektive kann Impulse zur Veränderung geben.
In einer geführten Heilreise wird der Raum für diese Impulse geöffnet, so dass jeder seine eigenen Erkenntnisse für sich bekommen kann.

Eckdaten Themenabende

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal zwölf Personen beschränkt.
Die Kosten für einen Themenabend liegen bei 35 Euro.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine Voranmeldung gebeten.

Der Termin für den nächsten Abend zu diesem Thema steht noch nicht fest.

Schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten.
Dann melde ich mich bei Ihnen wenn die Termine feststehen.